Die 8.Woche began am Montag direkt früh morgens mit dem Tierarzt Besuch.

Noch nie hatte ich so ruhige,liebe Welpen....weder die 30min Autofahrt, noch das Chippen und impfen störte irgendeinen von den Rackern....

Alle waren tapfer und mutig...nicht einer hat gemeckert :-)

 

Am Dienstag ging es dann auch endlich zu Onkel Lupo und zu "Kumpel" Freddi....

Es ist immer wieder lustig zu sehen, wie die Kleinen sich erstmal "erschrecken" , wenn da ein andersfarbiger Hund auf sie zu kommt....aber keine 5 Minuten später rannten alle zusammen über das Grundstück.

Es wurd natürlich jede Ecke erkundet und hinter einem Zaun war dann auch noch ein grosses Pferd....muhaaaaa......das wurd erstmal fleissig verbellt aber wollte nicht weg gehen...na ja, dann wurd es halt beschnüffelt und in Ruhe gelassen....

Am Donnerstag kommt nun unser Zuchtwart und dann haben wir nur noch einen Tag bis die ersten Lieben unser Häuschen verlassen :-/