Ausstellung der 1. WS Einheit e.V. in Göttingen

Unsere erste Ausstellung  mit der kleinen Honeymoon.

 

Eine weite Fahrt lag hinter uns, aber das hat Madame nicht im geringsten gestört.

 

Dort angekommen trafen wir gleich viele Bekannte wieder,  einige auch vom Treffen der Weissen Schäferhunde.

 

Honey nahm alles sehr gelassen, da kommen wohl die guten Gene der Eltern durch ;-)

 

Stolz präsentierte sie sich der Richterin und lief für ihr erstes Mal wirklich klasse.

Was mich sehr freute, denn meine Hunde sollen Spass haben bei so einer Veranstaltung.

Und viel Spass hatte Sie auch mit Lyra.

Die Zwei spielten zwischendurch ausgelassen am Rande des Ringes ....

 

Ach so....fast vergessen....

Honemoon Dia vom Durbuscher Forst erhielt ein VV 2 und wurde somit

Vize Bundessieger 2014

 

Das nenn ich doch mal einen tollen ersten Erfolg :-)