Alexis- unsere Mimi Maus

 

Mutter : Twilight           Papa: Edward

 Stammbaum

Schnell war mir klar, dass ich unbedingt einen Welpen behalten muß ! Schließlich war es unsere erste erfolgreiche Nachzucht :-)
Alexis hat es mir von Anfang an angetan, sie war ein richtiger Wibelwind, sprang als erste die Treppen rauf und runter, kletterte durch unseren Raumteiler um auf unsere Couch zu gelangen und diese auseinander zunehmen ....

Mittlerweile kann man wirklich sagen, daß sie sehr  stark nach Eddi geht.
Sie liebt es zu rennen und zu toben, kein See oder Fluß ist ihr zu naß.
Ihre ersten Ausritte mit unseren Pferden hat sie auch gemeistert.
Eine gewisse Grundausbildung hat sie vorerst natürlich auch genossen, um etwas Benehmen zu erlernen :-) Man sieht es ja auf dem unterem Bild, sie sitzt brav auf einem Stuhl am Frühstückstisch :-)

Ihr Stockmass beträgt  59 cm und sie hat ein Gewicht von 29 kg

 

Gesundheitsergebnisse:
                HD    A1   ausgewertet über GRSK (Hohenheimer Kreis)
                ED     0     ausgewertet über GRSK (Hohenheimer Kreis )
                Schaltwirbel    frei (0)  ausgewertet über GRSK (Hohenheimer Kreis )
                Audiometrie    beids. hörend
                Herzultraschall     ohne Befund  
                MDR 1    +/- 
                DM    N /N     
                DNA hinterlegt

Ausstellungserfolge 2013

Deutschland Sieger in der offenen Klasse mit V1

Niedersachsen Sieger in der offenen Klasse mit V1

 Best in Show  1 . Platz

Vizesieger bei Herbstsiegershow mit einem SG 2 in Stadthagen