Unsere Neujahrsgeburt am 1.1.2017

Na wie fängt meine eine Neujahrsgeschichte an ?

Na klar...mit : Es war einmal........

Also Alexis hat sich dieses Mal ganz schön Zeit gelassen....Tage vorher hatten wir unser Nachtlager ins Wohnzimmer neben der Wurfkiste schon verlegt...man weiss ja nie wann es tatsächlich losgeht....

Silvester wurde bei uns zu Hause ohne Besuch gemütlich "gefeiert", Frauchen und Herrchen hatten eh die Grippe in den Knochen...

 

Nun denn wurde der Neujahrsmorgen ebenfalls ruhig begonnen...

Die übliche rein-raus-buddel Geschichte von Alexis kennen wir ja, also nix neues...

Aber dann....... endlich ging es dann doch so richtig los.....gefühlte Ewigkeiten hatte sie gepresst bis der erste Rüde auf die Welt kam.....

Juhuuu dachten wir....kurz getrocknet und dann ab zur Milchbar....

Viel Zeit blieb ihm aber nicht, da Alexis sich wieder vor der nächsten Geburt befand....16.28h der nächste dicke Popo, den wir zuerst zu Gesicht bekamen...

Er sagte erstmal nicht wirklich  was sondern krabbelte sofort los zur Zitze.

Na wie geht's wohl weiter.....

Um 17.19h erblickte dann das erste Mädel die Welt....und um 18.35h noch ein Mädel....

Nun lief es ja ziemlich normal ab, 19.20h der nächste Rüde

Alle super gleichmässig von den Gewichten her....

und alle direkt Abmarsch zur Milchbar....

Irgendwie wurde es dann richtig ruhig....stundenlang passierte eigentlich gar nichts mehr...

Alexis ging nach draussen Pipi machen, trank und frass zwischendurch mal wieder was....erholte sich von den Strapazen...schlief ....

Hatten wir uns etwa alle im Röntgenbild geirrt?

Nöööö, denkste , mit reichlich Verspätung um 23.30h kam nach 4 Stunden endlich Nr. 6 ...natürlich wieder ein Rüde ;-) und der war auch soooo hungrig das er sich nicht mal trocken schlecken liess und sofort loskrabbelte...

Na ja die Anderen hatten ja auch schon ein gewissen Vorsprung.

Alles in allem war es wieder eine super unkomplizierte Geburt mit einer Übermutter von Alexis, die es einfach nicht zu toppen gibt.

 

Schöner kann das neue Jahr gar nicht beginnen!!!

In diesem Sinne:

Frohes Neues !!!!