8.Dezember 2013

 

zum Abschluss dieses Jahres besuchten wir noch einmal eine Ausstellung des VRZ Landesgruppe Niedersachsen in Löningen-Wachtum

Twilight wurde bisher ja noch nicht ausgestellt und ebenso Edward brauchte noch eine auswärtige Ausstellung zur Zuchttauglichkeit.

Wie immer waren viele kleine Hunderassen dort vertreten, aber dieses Mal sogar auch ein paar schweizer Bernsersennen, Ridgeback und Deutsche Schäferhunde.

Twilight war zu erst an der Reihe und hatte sichtlich ihren Spass....da konnten die Richter auch nicht anders als ihr zwei mal ein V1 zu geben,womit sie Weltcup Sieger und Adventsieger wurde.

Edward lief wieder mit Markus...sie sahen wirklich toll  zusammen aus... Eddi präsentiert sich super und lief wie ein alter Hase im Ring zum Best of Show....

Er bekam ebenfalls die Titel zum Weltcupsieger, Adventssieger und den 3. Platz in Best of Show

 

Bin ganz stolz auf meine Bande <3