CAC VDH/RWS Moers Sieger Show 2014

mit

Honeymoon Dia vom Durbuscher Forst

Titel :

RWS Moers Sieger 2014

in der Jüngsten Klasse mit

VV1

 

 

  Erste VDH Ausstellung....was uns da wohl erwartet ?

 

Den Tag zuvor wurde Honey nochmal ordentlich gebadet und gestylt....ganz nach dem Bernsebanden Style :

ab in die Vechte(Fluss), da bekommen die Wauzis ein schönes seidiges Fell von :-)

Das Auto wurde schonmal mit allen möglichen Sachen gepackt, Regenschirm, Sonnenschirm etc...und ein paar schicke Klamotten, man weiss ja nie.....

Am Sonntag früh ging es dann los... zum Glück dieses Mal nur 1,5 Std von uns entfernt....

viel zu früh dort angekommen, ging ich erstmal mit Honey eine Runde durch den wunderschönen Wald spazieren....

Um 10h truddelten dann endlich die anderen weissen Freunde ein, worunter auch wieder einige bekannte Gesichter waren .....

Zuerst wurden eine Menge Bouviers gerichtet, ehe es um 12.45h für die weisse Fraktion los ging....

wunderschöne Hunde wurden dort ausgestellt von namenhaften Züchtern der WS Szene....

Der Richter Hr. Kersten bewertete jeden Hund und teilte seine Entscheidungen samt Kommentaren laut durchs Mikro durch.

Nun war es soweit...... Honey war an der Reihe....

etwas aufgeregt war ich nun doch....

Zähnchen zeigen...begrabbeln lassen und dann im Trab aussenrum...hin und her....und vor dem Richter stehen bleiben....ein paar Minuten.....

gaaaanz brav hat sie alles gemacht....

dann der Kommentar des Richters....eine wunderschöne Hündin mit tollem Bewegungsablauf (mehr weiss ich leider nicht mehr...zu nervös...unten im Richterbericht steht`s aber auch geschrieben)

muhaaaa....... stolz wie Oskar nahmen wir unseren Pokal entgegen...

RWS Moers Sieger 2014 in der jüngsten Klasse mit einem VV1 ....

!!!      Prima gemacht kleine Murmelmaus !!!