Daylight of Witch Valley  

R.I.P.

   

             

       
Maine Coon
Katze
* 2002
  R.i.P am 23.januar 2013

Die "Diva"

Dayli ist meine erste Maine Coon Katze gewesen, die ich zusammen mit ihrem Bruder Dragonheart von einem Züchter erworben hatte.
Leider ist Dragi nach nur einem Jahr plötzlich und unerwartet verstorben.
Demnach war meine klein Mullemaus sehr verängstigt, nur
mir gegenüber hatte sie noch vertrauen.
Schnell mußte ein neuer Begleiter für sie her und das war der Katzenkumpel Flash.
Die beiden sind ein Herz und eine Seele.
Am 23.Januar 2013 musste ich sieleider schweren Herzen über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Einen Tag zuvor merkte ich dass irgendwas nicht mir ihr stimmt,sie frass und trank wie immer,war eigentlich wie immer, aber ihre Atmung sah anders als ...
Kurzerhand ging ich schnell zum TA, wer mich kennt weiss da fackel ich nicht lange mit .
Und leider konnte der Ta mir keine günstige Diagnose mitteilen.
Nicht nur das Dayli schwere Herzgeräusche hatte,nein,sie sass leider voll mit Krebs. Ihre Leber hatte sich schon so gut wie zersetzt und überall waren Metastasen zu sehen.
Die Atmung die ich ja bemerken, wurd schwerer wg der Aszitis die sie im Bauchraum hatte, deswegen wirkte sie auch nicht dünner als zuvor und nahm nicht ab.
Ich durfte sie noch mit nach Hause nehmen um selber entscheiden zu können wann der richtige Zeitpunkt für sie gekommen ist.
Es war so unsagbar schwer von ihr Abschied nehmen zu müssen,aber ich entschied mich, nachdem Dayli und Flash zusammen mit mir auf dem Sofa einen letzte Nacht zusammen hatten, am nächsten Morgen ,dass ihre Zeit leider gekommen ist, da es ihr wirklich nicht gut ging.
Sie wird immer in meinem Herzen bleiben und spielt jetzt mit ihrem Bruder Dragonheart , Mama Arkadia und Papa Nemesis oben im Regenbogenland und wird immer für mich am Himmel strahlen !
 
In Liebe an meine Mullemaus!!!
Stammbaum: Daylight of Witch Valley
Maine Coon
Vater:
Saska-Khan`s Nemesis of witch Valley
Vater:
Coonmora`s Red Flash of Saska_Khan
Vater:
Coonmora`s Lucks Strike
Mutter:
Coonmora`s Sunnyside Up
Mutter:
MtKittery`s Towanda of Saska_Khan
Vater:
MtCattery Bemis
Mutter:
MtKittery Hadley
Mutter:
Clawinger`s Arkadia of Witch Valley
Vater:
Booker of Silent Hunter
Vater:
Pahokee`s Heartnsoul
Mutter:
Desdemona von Schalksmühle
Mutter:
Shari Bella Samta
Vater:
Jango Bella Samta
Mutter:
St.John`s Carry