Leonie vom goldenen Reiter

Miau Miau Miau.....darf ich mich vorstellen???

Ich mache das jetzt einfach mal !

 

Mein Name ist Leonie vom goldenen Reiter....ja auch ich bin adliger Herrkunft...schließlich bin ich eine norwegische Waldkatze!!!

 

Frauchen sagt ich bin was ganz besonderes, da sie eigentlich sich noch eine  Maine Coon Katze dazu holen wollte, aber sie konnte einfach meinem Charme nicht widerstehen :-)

 

Tja , also ich bin was besonderes, nicht nur das ich vor selbstbewußtsein so strotze.... ich hypnotisiere Alle mit meinem Blick .

 

Flash ist schon nach ganz kurzer Zeit mein Kumpel geworden....,Miau der sieht aus wie Garfield und futtert auch soviel...da komm ich noch gar nicht hinterher.

Wasserplantschen find ich schonmal Klasse...mache ich sogar in dem Wassernapf von den komischen weissen Hunden...die nerven mich noch manchmal etwas, aber ich zeige denen dann immer  wie weit sie gehen dürfen,sonst gibt es einen die Nase...die Wuffen dann...

 

Miau...

 

Ach ja,ich bin im November geboren und hatte meine Mama ganz für mich alleine, deswegen sagt Frauchen bin ich ein kleines bißchen verwöhnt ;-)

So ich hoffe ihr wisst jetzt etwas über mich bescheid, wenn ich erwachsen bin, hört ihr bestimmt noch viel mehr von mir !!!

 

Bis dahin, Eure Leonie vom goldenen Reiter 

Vater:
D*Ivanhoe vom goldenen Reiter

Vater:Gr.Int.Ch D*

Imo vom Waldsterchen

Vater:

Mutter:

Mutter:

Int.Ch. D*

Elektra vom goldenen Reiter

Vater:

Mutter:

Mutter:
D*NordicGhost Byonda

Vater:

CH.D*

Adonis of Shorty Cats

Vater:

Mutter:

Mutter:

Ch.

Limfjordens`s

Vater:

Mutter:


7.April 2013

Miau...endlich Sonne und wir dürfen schonmal kurz das neue Freigehe testen....Miau...