29.März 2016

 

Nun haben wir sehr nett das Osterwochenende überstanden. Es kamen die ersten Besucher  für die Racker vorbei . das Wetter ist derzeit etwas durchwachsen...mal stürmt es, dann regnet es oder so wie heute Gewitter.....

Trotzdem lassen die mutigen Zwerge es sich nicht nehmen endlich nach draussen zu gehen...ganz freiwillig gehen sie jetzt nach draussen und wenn sie dort schonmal sind wird auch brav das Geschäftchen verrichtet ;-)

Trockenfutterbrei ist jetzt auch nicht mehr interessant, lieber die kleinen Brocken kauen...in den nächsten Tagen gibt es dann auch mal lecker Frischfleisch, was bestimmt heiss begehrt wird.

Tagsüber verbringen sie am liebsten wie unsere Welpen zuvor eng gekuschelt an der Heizung hinter meinem Sessel ;-) nachts liegen sie weiterhin bei Mama Alexis in der Wurfbox.....