16. Febraur 2016

Es geht wieder los..... Alexis fängt an zu buddeln ;-)

Das hier auf dem Foto ist nur ein kleines Loch....es war schon vieeeeeel grösser......aber wie man sieht es hat keinen Sinn diese Lcher zu zu machen, denn eine halbe Stunde später ist es wieder da....

An und für sich gibt es nicht viel neues, sie frisst allerdinds manchmal komischen Sachen...nach dem Motto, wenn Frauchchen das mag mag ich das auch wie z.B Kohlrabi oder ein Stück Kiwi...

In den nächsten Tagen gehts nochmal zum Ta zur Kontrolle und dann wird die Wurfbox ins Wohnzimmer gestellt....

Ganz so lange dauert es ja nun nicht mehr :-)

26.Jan

26.Januar 2016

 

Yihaaaaaaaa.........Wir sind Trächtig !!!!

Heute waren wir beim Ultraschall und ich muss sagen, Alexis hat das gaaaanz toll gemacht....

Kaum lag Alexis bereits zum schallen, schlabberte Sie mir im Gesicht herum...als wenn sie sagen wollte: "Tanja wozu das Ultraschall, Du weisst doch das ich Mama werde"

Aber was sein muss muss sein ;-)

Und da begann die TA schon zu zählen....

aber wie viele Welpen tatsächlich es werden, wird noch nicht verraten .....

Jetzt werden wir sie gut behütet wachsen lassen...hauptsache allen geht es gut ...

Ich werde mal wieder Hundeomi ...juhuuuu

 

 

20.Januar 2016

 

Alexis verfolgt mich auf Schritt und Tritt....ja ok, macht sie sonst auch...aber jetzt darf ich nicht mal mehr alleine Duschen...da wird vor der Tür gelegen....

Wenns ums Futter geht, sagt sie natürlich nicht nein....ohwehhhheeee sie bekommt nicht was mehr als die Anderen...dann wird geklaut....und zumindest versucht..hihihi

10.Januar 2016

 

Silvester hat unsere Bande wie immer brav zu Hause mit uns verlebt..... Alexis wird mittlerweile noch anhänglicher als sie sowieso schon ist....

28.Dezember 2015

Die Beiden können nicht genug voneinander bekommen....wenn es Liebe ist...Trallalalalalala

26. Dezember 2015

 

Alexis und Jacob machen das Weihnachtsfest zu etwas ganz Besonderem :-)

Heute ist der erste Deckakt geschehen....auf einer wunderschönen Wiese mit einem angrenzenden See.

Jacob war wieder ganz Gentlemann und hat sich vorsichtig ran getastet, ob Alexis überhaubt schon bereit ist......