Die 5. Woche der Eisbären

 

 

Ach ja, das Wetter hat sich nicht wirklich verbessert, was die Kleinen aber eigentlich nicht stört....im Sand buddeln, sich nassregnen lassen und schmutzig wieder ins Haus rennen macht doch Spass und die Grossen machen es ja schliesslich auch nicht anders ;-)

Wie man auf den Fotos erkennen kann, kann man durch das schon sehr lange Fell kaum noch die Halsbänder erkennen....tzzzzzz....da lass ich mir aber beim nächsten Mal was einfallen... denn selbst ich kann die Racker durch die Kamera dann kaum auseinander halten....

Die Welpenbesitzer waren jetzt auch schon fast alle ein 2.Mal da und haben wohl gemerkt, dass ihre Süssen jetzt richtige Hunde werden ;-)

In dieser Woche lernten Sie auch mal den Rasenmäher kennen....schreckliges Ding....aber mutig genug waren alle als der Krach vorbei war, um das Monster zu besteigen :-)