T - Wurf geboren am 11.November 2021

von Elli Pirelli vom Licht der Nacht und Hawk Nanuk vom weissen Birkenstolz

 

Für Elli sind es Ihre ersten Babys .

Vater ist unser erfahrener Deckrüde Jasper.

Wir versprechen uns von dieser Verpaarung nicht nur optisch wundervolle langstock (langhaar) Welpen , sondern auch Charakterlich sollte es ein den Kleinen an nichts Mangeln.

 

Aktualisierungen über die Entwicklung wie immer in den Unterrubriken ;-)

Geschlecht /            Zeit       

Farbe/ Name

 

Rüde                       23.00 h             

lime/ Titan

(vergeben)

 

 

Hündin                    23.17h               

orange/ Tequila

(vergeben)

 

 

Hündin                     23.25h              

rosa/ Tinkabelle

(vergeben)

 

Rüde                        0.05h               

türfkis/bunt  Top Gun

(vergeben)

 

 

Rüde                        2.30h               

blau/ Tom Cruise

 vergeben

 

Hündin                      2.50h             

rot/ Tiffany

vergeben

 

 

Hier ein erstes Foto von den Welpen ;-)

Eine feste Reservierung(Vertrag incl. Anzahlung) ist nach der Geburt möglich !!!

Bitte nehmen Sie frühzeitig Kontakt zu uns auf!

 Elli und Hawk ( Jasper ) sind natürlich umfangreich untersucht worden, wie HD, ED, Schaltwirbel nach GRSK , MDR 1, sowie DM , Ihre DNA ist ebenfalls eingelagert ;-)
Internationale Ausstellungserfolge beim VDH können wir auch zahlreich nachweisen, was uns aber noch wichtiger ist, ist das tolle Wesen und der Charakter beider Hunde


Unsere Welpen werden mit der großmöglichsten Fürsorge und Liebe in unserem Wohnzimmer aufwachsen und sind direkt der Mittelpunkt in unserem Rudel.
Sobald die Welpen wollen, darf losgekrabbelt werden...Haus und Garten werden ihnen gehören ;-) Immerhin 6000 qm ....
Sie werden natürlich bestens sozialisiert, lernen alle Alltagsgeräusche, machen die ersten Autofahrten, etc...Kinder,Katzen und Pferde lernen sie kennen.
Bei Abgabe sind unsere Welpen, mehrfach entwurmt,geimpft und gechipt, bekommen einen EU Ausweis und ein Tierärtzliches Gesundheitszeugnis .

Zudem werden sie Papiere vom Vereinigte Rassehundezüchter e.V. (VRZ e.V.), der Mitglied im Dachverband UCI ist ,erhalten.

Gerne nehmen sie frühzeitig mit mir Kontakt auf und wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen!

Ach ja...natürlich geben wir unsere Welpen nicht in reine Zwingerhaltung oder Draussenhaltung ab!
Es sind Familienhunde und sie gehören ins warme Haus :-) Einen Garten sollten sie bitte zur Verfügung stehen haben !