Die Geburt des N Wurfes von Frieda

 

Jede Geburt ist eine Überraschung für sich, wie auch Frieda einmal mehr zeigte.

Für Frieda war es ihre zweite Geburt....relativ früh an Tag 59 der Trächtigkeit begann sie morgens ab 9.15h ihre " Fussballmanschaft " zu gebähren. 

Mit so vielen Welpen hatten wir nicht gerechnet, denn das letzte Ultraschall verbarg so einige der Racker ;-)

Der neue Rekord seit anbeginn unserer Zucht :-)

Und ebenfalls überraschend war, dass nur eine Prinzessin darunter ist, sie wird wohl die Anstandsdame werden .....

Der letzte Rüde wurde um 21.30h geboren, aber da hieß es für uns noch kein Ende in Sicht da Honey ebenfalls in den Startlöchern stand ;-) Seht ihr unter O Wurf....

 

Alle Welpen sind gesund und munter und auch Frieda kümmert sich ununterbrochen um die Meute.