Apollo

 

 
Apollo
            - Erfahrungsbericht von Fam. B. aus Dortmund




"Apollo ist ein sehr sensibler Schmusebär .  
Was schon für die Rasse bekannt ist , möchte auch er immer und überall dabei sein.
Er ist aber auch sehr wehleidig!
Denn sollte er sich mal wehtun, dann wird so ein Theater gemacht, dass man vom Stuhl geschmissen wird und man denkt, das was ganz schlimmes passiert ist.
Dann genisst er natürlich die volle Aufmerksamkeit.
Desweiteren ist Apollo anderen Menschen gegenüber sehr zutraulich und kennt schon die ganze Nachbarschaft.
Er bellt kaum , nur wenn hinten am Garten Fremde vorbeigehen.
Was natürlich in Ordnung ist. Er darf sein Revier natürlich verteidigen.
Ansonsten ist Apollo ein eher ruhiges Wesen und mag es eher gelassener.
Toben mit den Kindern macht natürlich auch total viel Spass.

Auch zu Kindern ist er sehr zutraulich. (wir haben selbst 2 Kinder im Alter von 2 und 5 Jahren)
Ich muss jedoch sagen, dass eine Hundeschule sowie eine Welpenprägung sehr empfehlenswert ist, da man dabei als Herrchen viel lernt und das Verhalten der Hunde besser deuten kann.

Auch von Euch, der Bernsenbande, sind wir sehr begeistert und zufrieden.
Man spürt die Liebe, die sie zu ihren Hunden haben .
Auch als ihr mit den Dreien bei uns wart, waren wir sehr fasziniert.
Es war sehr schön und aufregend.
Es gefällt mir auch sehr, dass ihr euch so sehr für das Wohlergehen der Welpen interessiert und einem bei Fragen jederzeit zur Seite steht.
Vielen Dank nochmal dafür!
Lieben Gruß Fam. B. aus Dortmund"


Ich Danke Euch für die schönen Worte und knutscht "Prinz Apollo" ganz doll von uns!!! LG Tanja und die Bernsenbande

Apollo ist jetzt über 1 Jahr alt (Stand Jan.2013)