Jack (Amadeus)

Jack hat Ende des Jahres 2012 die

Begleitundeprüfung 1 in Hessen

 

mit Bravur bestanden!

 

Herzlichen Glückwunsch!!!

 


 

 

 Jack (alias Amadeus)

Erfahrungsbericht von Fam. A.

Acht Monate ist er nun schon, stolze 32kg ein Körbchen von 1,20m – dass ist unser Jack! =)

 


 

Anfangs hatte er ein bisschen Angst vor anderen Hunden, dass war aber nach ein paar Besuchen in der Welpenschule schnell vergessen, jetzt ist kein anderer Hund mehr vor ihm sicher!

 

 

 

Er liebt es mit anderen Hunden zu toben, stundenlang Bällchen spielen, spazieren gehen, im See schwimmen und nach Stöckchen tauchen – er ist einfach ein richtiger Wirbelwind und immer für jeden Spaß zu haben =)

 

 

 

Außerdem hat er immer Hunger, im Garten frisst er alles was er findet und kann heulen wie ein Wolf =)  

Jack würde am liebsten überall mitkommen, er bleibt aber auch alleine zuhause und macht nichts kaputt, er ist sehr wachsam ihm entgeht wirklich nichts ein komisches Geräusch und er bellt gleich los, Briefträger haben keine Chance!

Er lernt super schnell und hört sehr gut!

 

Jack ist wirklich ein super Begleiter!

Vielen Dank für diesen tollen Hund!