Die Geburt von Pretty Woman und Percy Jackson

vom 17. Januar 2021

 

 

Esme hat eigentlich keine grossen Anzeichen gemacht, dass es  in der Nacht schon los gehen wird...kein Buddeln oder vermehrtes Pippi machen....Sie ging mit uns ganz normal ins Schlafzimmer als wir ins Bett gingen also alles ganz gechillt. Um 1h merkten wir dann aber , dass Esme doch so langsam anfing ihre Wehen zu bekommen, also gingen wir ins Wohnzimmer ,wo natürlich schon alles parat war.

Die Wehen wurden heftiger, bis dann um 1.30h Pretty Woman mit einem Gewicht von 455gr auf die Welt kam. Nachdem ordentlich gemeckert wurde, galt für sie nur eins : Ab zur Milchbar

Esme fühlte sich sichtlich wohl und sammelte Kraft für Percy Jackson, der um 5.30h mit einem Gewicht von 555gr das Licht "erblickte"

Viel mehr gibt es nicht zu erzählen....ein sehr überschaubarer Wurf, was sich im Ultraschall schon abzeichnete, aber hauptsache alle sind gesund und munter!

Die zwei Racker haben jetzt die gesamte Milchbar für sich alleine und nehmen wunderbar zu.

Mehr gibt es dann wie immer im wöchentlichen Rhythmus.

Bis dahin