Die Geburt    Tag 62

 

Die Nacht vor der Geburt verlief relativ ruhig, allerdings merkte ich natürlich , dass es nicht mehr lange dauern würde...also wie immer macht man es sich neben der Wurfbox auf dem Sofa bequem. Pünktlich zum Muttertag um 4.55h kam der erstgeborene Rüde mit einem guten Gewicht auf die Welt....fast unbemerkt...hatte ich ja zwischenzeitlich doch mal ein wenig gedöst ;-)  so verlief eigentlich ganz in Ruhe und entspannt jede einzelne Geburt.... bis Nr. 9 auf die Welt kam und wir eigentlich dachten , das wäre es jetzt gewesen.... alles wieder schön schick und sauber gemacht...Umzug der Wurfbox ins Schlafzimmer....

Tja denkste ;-)

Mit einiger Verspätung kam dann noch eine gut ernährte Hündin auf die Welt und Nr. 11 liess dann auch nicht mehr lange auf sich warten :-)

Wir sind super zufrieden und stolz auf unsere Inferno, was sie ganz unkompliziert geleistet hat und 11 fitte und muntere Welpen auf die Welt gebracht hat !!! Und da ja Muttertag ist konnte Honey mit Ihrer Geburt auch nicht auf sich warten lassen ;-)

Bis bald.....