Womanlover-

ein Hengst der seinem Namen alle Ehre macht!


Wummi ist im Alter von zwei Jahren in meinen Besitz gekommen und seitdem mein bester Kumpel.
Er ist ein Traum von einem Pferd, mit dem ich durch Dick und Dünn gehen kann.
Nicht nur seine tollen GGA´s und seine Schönheit zeichnen ihn aus, sondern vielmehr sein Charakter.
In seinen jungen Jahren hat er mehrfach gezeigt was ein junges Dressurpferd gewinnen kann, und so gewann
er mehrfach Dressurpferdeprüfungen bis Noten von 8,5 Ebenfalls in Springpferdeprüfungen oder mal eine Vielseitigkeit zeigte er, dass er auch diese Hürden mit einigen Schleifen nehmen kann.

Zahlreichen Angeboten meinen Kumpel zu verkaufen konnte ich zum Glück widerstehen.

Abwechsulng ist unser großes Motto!

Somit hat er auch schon an einer Reiterralley teilgenommen auch war auch hierbei gleich platziert.

Mittlerweile ist Wummi schon ein bißchen berühmt und durch Thoty 2012 in verschiedenen Film- und Radiospots zu sehen und hören gewesen.

Wummi ist Deutschlands schönster Hannoveraner 2012 geworden !

Alles weitere findet ihr in den Unterrubriken von Wummi



Ausbildungsstand:M Dressur plaziert

A Springen gewonnen

E Vielseitigkeit plaziert

FN Top Horse of the Year 2012 plaziert

Kreismeister Dressur

Horsemanship plaziert

HKM Model 2013