Juni 2014

Sommerliche Temperaturen luden am Pfingstwochenende wieder zu schönen Spaziergängen entlang eines Flusses oder eines Baggersees ein.

Belgien 2014

Ein bißchen Abwechslung gab uns ein tolles Wochenende in Belgien.

Unser Haus befand sich direkt an einem riesen See und einem schönen Wald.

 

Fehmarn 2013

Nach dem ganzen Trubbel der letzten Wochen haben wir uns ein entspanntes Wochenende auf Fehmarn gegönnt. Wir haben hierzu extra ein ganz tolles Ferienhaus für mehrere Hunde gebucht gehabt. Auf einem 2000qm eingezäunten Grundstück konnte die Bande tun und lassen was sie wollten, wenn sie denn noch lust hatten, nachdem wir stundenlang am Meer gewesen sind.

Es war einfach wunderschön,auch wennes etwas stürmisch dort war :-)

Wir hatten alle unseren Spass!!!

August 2013

Ein gemütlicher Abend am See... bei der Wärme kann das nur Spaß bringen

Anfang August 2013

Kleines Fotoshooting im Haferfeld

Die Bande hatte richtig Laune durch die Halme zu tobben

Ende April 2013

Endlich ist dere Frühling da !!!!

März 2013 mit Lupo :-)

Ende Februar 2013 endlich etwas Sonne

 die "Drecksbande" im Februar 2013

Noch mehr Schneeeeeee im Februar 2013

Schneegestöber am 15.Januar 2013