Honeymoon Dia vom Durbuscher Forst

(VDH/RWS)

 

Wer hat behauptet das die Bernsenbande vollständig ist ? 

 

Von wegen....hier bin ich und ich fühl mich einfach klasse in meinem neuen Rudel.

Geboren wurde ich am 28. Dezember 2014 von meiner Mama New Moon vom Sutumer Grund und Papa Diabolo vom Durbuscher Forst.

Mama hatte viel zu tun, denn wir waren insgesamt 10 kleine Eisbären.

 

Jetzt bin ich aber schon 2 Jahre alt und ich muss sagen, dass ich hier die Bande ganz gut im Griff habe.

Besonders Jacob ist mein bester Kumpel, mit dem kann ich machen was ich will..hihi...

Ich bin absolut neugierig und wissbegierig, da ist es super das Tanja mich überall mithin nimmt, na ja die anderen natürlich auch.

Wir waren schon im Urlaub in Belgien, haben an einem riesen Treffen für Weisse Schäferhunde teilgenommen und meine ersten Ausstellungen hab ich auch schon gemeistert.

Ach ja.....Ich bin auch ein Weisser Schweizer Schäferhund und habe sogar VDH/FCI Papiere.

deswegen bekomme ich hier aber keinen Sonderstatus...schade schade....

Man nennt mich auch einfach nur Honey oder Murmelmaus.... Wieso Murmel ???

Irgendwie hat hier jeder einen Spitznamen... und ich habe am ersten Tag eine dicke Murmel im Garten gefunden...Tja ,da war mein Name entstanden.

Danke an meine Züchterin Elke, dass ich die Bernsenbande auf Trab bringen darf :-)

 

 

Gesundheitsergebnisse :


                HD    A ausgewertet über GRSK (Hohenheimer Kreis)
                ED    Grenzwert (0-1)  ausgewertet über GRSK (Hohenheimer Kreis)
               
              
                MDR 1    +/+ 
                DM    N /N

                MH    N/N  
                DNA hinterlegt

 

Ausstellungserfolge 2016

 

 

CACIB Dortmund   national  SG2

CACIB Dortmund international V2

 

Ausstellungserfolge 2015

 

 

Austellungserfolge 2014

 

Babyklasse:

Niederrheinsieger 2014 mit VV1

Artlandsieger 2014 mit VV1

Best in Class 2.Platz

Europasieger mit VV1

Pfingstsieger mit VV1

Vize Bundesieger mit VV2

 

Und damit hat sie das 

!!! Baby Championat !!!