Neverending Tales Inferno

Hier ist unsere Prinzessin Inferno

was soll ich über sie erzählen...mit erst einem Jahr übernommen von uns ..

 

Inferno zeigte manchmal das ihr Name Program war...aber immer nur unterwürfig wäre uns ja eh zu langweilig...von daher passt sie perfekt in unser Rudel.... eine ganz tolle Maus ist sie geworden mit viel Liebe, Arbeit  und Verstand,

ein richtiges Energiebündel, welche aber meistens zur richtigen Zeit auch mal runterfahren kann, dennoch immer für eine Überraschung sorgen kann ;-)

 

Prinzessin...Diva..It Girl....

 

So hätten wir niemals gedacht, dass sie bei ihrer allerersten Ausstellung ( nach nur 4 Monaten ) gleich den 1.Platz holt und das auch noch auf einer internationalen VDH gegen Konkurenz...

so folgten einfach aus Spass heraus einige weitere Shows.

 

 

Geboren: 15.02.2018

Grösse: 58 cm

 

HD  B  (GRSK Auswertung)

ED 0    (GRSK Auswertung)

Schaltwirbel frei ( GRSK Auswertung)

 

MDR +/+

DM  N/N 

 

DNA eingelagert

 

Ausstellungserfolge :

 

CACIB Hude 2019  Sieger   V 1 

anw.Dt Ch. VDH res.CACIB

 

CAC  Remscheid 2019   V2   res.anw. Dt Ch VDH

Sieger mit Jasper Paarklasse

 

CACIB Rostock 2019  Sieger SG 1

 

CAC Dortmund 2019 Sieger Herbstsieger V1 anw.Dt.Ch.VDH

 

CACIB Dortmund Bundesieger 2019 V2 anw.Dt.Ch.VDH

 

CACIB Karlsruhe 2019  Sieger SG 1

Stammbaum:

Siehe Pedigreedatabase....

 

Mutter : Neverending Tales Di Caprio

Vater : Vet Ch. VDH Enrico vom Niehuser See