Jacob



"die Bande ist jetzt komplett"

oder auch nicht :-)

 

Unser vorerst letzter Zuwachs ist ein ganz liebenswerter, gutmütiger   Kerl, der es uns immer Recht machen möchte.

Er liebt seine Alexis jetzt schon und schaut sich fleißig alles von ihr ab,wie man besonders gut an was Fressbarem kommt.

Also hat auch er es in kürzester Zeit geschafft sich auf einen Stuhl zu setzen um mit uns am Tisch zu sitzen und zu Frühstücken.

 

Er ist mit seiner Statur wirklich sehr imposant und königlich.

 Ein Kuschelbär durch und durch !!!

Ach ja, nebenbei,selbstverständlich ist Jacob auch ein weisser Schäferhund(nein,kein Wolf :-) ), langstockhaar und kommt aus der Nähe von Lüneburg.

Jacob

geb. 2012 in der Nähe von Lüneburg

Langstock

Grösse: 61cm

 Gewicht. 40kg

 

Gesundheitsergebnisse :


                HD    B1 ausgewertet über GRSK (Hohenheimer Kreis)
                ED     0 /1  ausgewertet über GRSK (Hohenheimer Kreis)
                Schaltwirbel    frei (0)   ausgewertet über GRSK (Hohenheimer Kreis)
                Audiometrie    beids. hörend
                Herzultraschall     ohne Befund
                MDR 1    +/+ 
                DM    N /DM    
                DNA hinterlegt

 

 

Ausstellungserfolge:

 

-Weltsieger 2013 in der Jugendklasse mit SG1

-Europacup Sieger 2013 in der Jugenklasse mit SG1

 in Neuenkirchen-Vörden

- Hessensieger 2014 in der offenen Klasse mit V1

-Summertimewinner 2014 in der offenen Klasse mit V1