Hawk Nanuc vom weissen Birkenstolz

(Jasper)

VDH/BVWS

                            Schweizer Champion  , BOB CACIB Aurau

Da wird ja hier immer behauptet...jetzt ist die Bande komplett...nee...aber jetzt..... glaubt denen kein Wort ;-)

Denn ich gehöre nun auch schon seit einiger Zeit hierher. 

Ich bin der grossartige Jasper...wunderschön,imposant,mein Herz ist am rechten Fleck und natürlich bin ich auch ein Von und Zu vom VDH ..äähm..tütüüü ein bißchen schleimen darf man ja :-)

Die sagen immer ich bin das Riesenbaby...weil ich gern ein bißchen Blödsinn mache...sei es die Küche zu durch wühlen, das Shetty zu jagen oder  wenn ich mich so richtig dreckig gemacht habe einfach ins Bett zu springen...das macht mir alles sehr viel Spass.

Ich gelobe aber Besserung ;-)

Denn jetzt bin ich in einem Alter ,wo ich anstständig werden muss, damit ich mit den Mädels nicht nur spielen darf ;-)

 

Vater: Avalon Exa of the Heart of Lothian
Mutter: Ch. “Nuri Lups p`tits Loups d`Amor”

   (klicken auf den Stammbaum Link)

Gesundheitsergebnisse :


                HD    B ausgewertet über GRSK (Hohenheimer Kreis)
                ED    0  ausgewertet über GRSK (Hohenheimer Kreis)
               
                MDR 1    +/+ 
                DM    N /N

                MH    N/N  
                DNA hinterlegt

geboren am 29.12.2016

 

Grösse 65 cm

Ausstellungserfolge 2023